Ich werde oft gefragt, warum es denn ein Profi sein soll…


Die Vorteile, einen professionellen Hochzeitsfotografen zu buchen, liegen auf der Hand.

Wedding in Kinsau im Oberallgäu. © Bildrechte Jürgen Creutzburg

Wedding in Kinsau im Oberallgäu. © Bildrechte Jürgen Creutzburg

Ich versuche immer z.B. bei der Hochzeitsfotografie alles möglichst zeitlos zu gestalten. Keine Autos, keine Verkehrsschilder, keine Notausgänge, Smartphone in der Hosentasche, keine Garderobenständer oder zwischen Tür und Angel – wie man so schön sagt.

Ich falle während der Zeremonie nicht auf und banne trotzdem die wichtigsten Momente. Ein häufiger Fehler von Hobbyfotografen ist beispielsweise das Fotografieren mit Blitzlicht in der Kirche oder das wildes Herumrennen beim Ringetausch. Das kann beim „JA“ Wort wirklich nerven oder in der Kirche den Pfarrer sowie die Gäste stören.

Wenn man einen Profi-Fotografen bucht, dann wird das Brautpaar bereits vor der Hochzeit beraten. Der Profi ist mit einer Betriebshaftpflicht versichert. Bearbeitete Bilder bekommt man ebenfalls nur vom Profi. Dafür müssen bereits bei der Erstellung die richtigen Kameraeinstellungen gewählt worden sein. Kein Hobbyfotograf sitzt noch nach der Hochzeit zig Stunden an den Hochzeitsfotos.

Das Risiko “Hobbyfotograf” man heiratet eventuell nur einmal im Leben. Folglich gibt es auch nur einmal die Gelegenheit richtig tolle Brautpaarbilder zu machen.

Kunden bestätigen in persönlichen Gesprächen “Ja” zum Profi.

Kunden Meinungen & Feedback’s

Jürgen`s Wedding Päckchen

Jürgen`s Wedding Päckchen © Bildrechte Jürgen Creutzburg

Wir sind super zufrieden mit Jürgen! Es hat super viel Spaß mit ihm gemacht und wir fühlten uns einfach sehr wohl! Sehr zu empfehlen!!!

Gruß aus Meiningen Carolin & Udo

Ein sehr freundlicher, kompetenter und zugänglicher Mensch. Die Kommunikation verlief stets einwandfrei, zügig und problemlos. Trotz des ungünstigen Wetters machten die Fotos mit ihm wirklich viel Spaß! Wir können ihn nur weiter empfehlen und würden ihn jeder Zeit wieder buchen!

Viele Grüße aus Eisenach – Maria & Stefan

Bis jetzt ist alles prima. Es gab schnell einen passenden Termin, für ein persönliches Gespräch. Bei diesem wurde alles besprochen – alle Fragen wurden beantwortet. Nun freuen wir uns auf unseren großen Tag, an dem Jürgen hoffentlich viele wunderschöne Momente einfangen wird. Mehr gutes kann ich erst zu einem späteren Zeitpunkt berichten. Bis jetzt sind wir super zufrieden.

LG aus Gotha Veronika

Einfach eingeölter Typ Hammer Arbeit von der ersten Minute an. Die Bearbeitung der Bilder sind Wahnsinn und ging Ruck zuck. Also alles im ganzen zu 100% zufrieden und immer wieder gerne

Lieben Gruß Kristine & David

Wir können Jürgen nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Er ist super sympathisch, professionell und er weiß wann er sich in den Vordergrund zu stellen hat und wann nicht. Unsere Hochzeitsbilder sind echt klasse geworden. Überdies hat er probiert, auch die kleinen Geschichten neben dem Hauptakt einzufangen, was ihm auch gut gelungen ist.

Nochmals vielen Dank dafür und vlt. bis bald mal wieder.

Gruß Beatrix & Florian

Super toller Fotograf menschlich wie von seiner Arbeit her! Es hat Mega viel Spaß mit dir gemacht vielen vielen lieben Dank für deine Begleitung und den tollen Fotos!!! Wir sind Mega froh dich dabei gehabt zu haben! Ich kann deine Arbeit nur weiter empfehlen!

Liebe Grüße Nadine und Timo

BESTER und coolster Fotograf ever! Danke für die tolle fotografische und persönliche Begleitung!… und die wunderschönen Fotos unserer Hochzeit! Du hast einfach perfekt in die Truppe gepasst, danke dass du uns an diesen, für uns so besonderen Tagen, begleitet hast!
Können dich nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Liebe Grüsse aus Paris

Randolph und Esther