Über Mich


Wedding Italy 08/2017

© Udo Günter / August 2017 Wedding Carovigno Italy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin seit 2007 selbständig und mit Herz & Seele Hochzeitsfotograf. Mit meiner Art zeige ich das Leben, eben nicht das, was im Album der Nachbarn zu sehen ist und lege höchsten Wert darauf, das die Bilder einen wahren Charakter haben.

Keine gestellten Aufnahmen, einfach – aus dem Leben mit Bildsprache, Emotion und Fun. Meine Person ist stets unauffällig und natürlich banne ich eure Erinnerungen. Hierzu hilft mir mein modernes und professionelles Equipment mit lichtstarken Objektiven.

Fotografisch bin ich mit der Streetfotografie aufgewachsen und habe mich nach und nach auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert.

Ich bin kein Discount-Klicker, nur weil man Bilder machen muss, dafür bin ich nicht der richtige Fotograf. Jede Hochzeit möchte ich auf meine Art und Weise dokumentieren, damit Ihr auch in Jahren noch Freude daran habt. Mit einer halben Stunde Trauung und kurz Parkfotos kann ich das nicht.

Meine Reportagen und Ganztagsdokumentationen sind und werden nicht gestellt.

Qualität statt Quantität.

Seit Mai 2012 begleite ich Brautpaare – International – für Hochzeiten auf einem Berg oder romantisch am Strand. Traumhafte Location auf Melchsee-Frutt, Brissago-Inseln, Ibiza, Palma de Mallorca, Portugal, Kreta, Marbella, Bari oder Sardinien bieten Zeitdokumente, die ein Leben lang in Erinnerung bleiben.

Bekannte Persönlichkeiten, Schauspieler aus TV-Serien und zahlreiche Brautpaare aus dem Ausland: Shanghai, Brasilien, Mexiko, Amsterdam, Schweiz, Großbritannien, Österreich, St. Petersburg, Italien und Paris legten ihr Wedding in meine Hände.

Egal… wo Euer Hochzeitstag statt findet – ich fotografiere weltweit.

Auf meiner Homepage zeige ich einen kleinen fotografischen Einblick von Anfang an bis Heute.

Mehr über mich im Blog.

Trau Momente 2016

Achten Sie beim betrachten der Bilder auf optimale Monitoreinstellungen bzw. Setup/Standard.

Einige Brautpaare wollen aus privaten Gründen keine Veröffentlichung.

Mein Werkzeug: Fujifilm X-H1 mit Booster Grip VPB-XH1, Fujifilm XT-1 mit VG-XT1 | Fujifilm X-T10 | Fujifilm Fujinon XF 18-135 mm F3.5-5.6 R LM OIS WR | Fujifilm Fujinon XF 35mm F1.4 R | Fujifilm Fujinon XF 50-140 mm F2.8 R LM OIS WR | Samyang 12 mm F2.0 | Canon 1D MK³, 50 mm F1.4 | SD Tokina 17-35 mm F4.0 (IF) FX | Canon XF 100 FULL-HD 4:2:2 | Sony HDR-CX730 | Panasonic 3MOS HDC-TM700 | Analog Minolta X 700 mit T-Max 400 s/w | MD 50 mm F/1.7 & 35-70 mm F2.5 | Photo Booth mit Accessoires, Licht & Co.

Demnächst!

«Wedding im 360° Virtual Reality Modus ist unvergesslich gut.»